Treffen sich 3 Jäger im Wirtshaus, sagt der Eine: "Ich habe heute einen Hirsch mit 3 Meter
Geweih geschossen!"
Sagt der Zweite: "Ich hab einen Hasen mit einem Meter langen
Ohren abgeknallt!" Darauf der Dritte: "
Ich hab heute einen Vogel abgeschossen und
als er am Boden war sind Passagiere ausgestiegen!"



Kennst du den Unterschied zwischen einem glücklichen und einem unglücklichen Jäger?
Der glückliche Jäger hat den Hasen in der Hand, die Büchse am Rücken und der Hund
steht daneben.
Der unglückliche Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse,
aber der Hund steht nicht!


Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim Bumsen mit seinem besten
Freund im Bett. Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschiesst ihn.
Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst hast Du bald keine Freunde mehr!"


Zwei Jäger haben eine Wildsau erlegt und ziehen sie an den Hinterläufen zum Auto.
Als sie noch fünfzig Meter vom Auto weg sind ruft ihnen ein anderer Jäger zu,
dass es leichter geht, wenn sie an den vorderen Läufen ziehen. Sie  probieren es aus.
"Wow", freut sich der erste Jäger, "das geht ja viel
einfacher!" "Ja", sagt der zweite Jäger,
"aber das Auto geht immer weiter
weg..." 


Zwei Jäger unterhalten sich"Warum schickst du denn deinen Sohn auf das Gymnasium?"
fragt der eine. "Er will doch auch Jäger werden und da soll er schon mal Latein lernen!"


Der alte Jagdherr geht nach der Pirsch ins Wirtshaus und trifft dort den Dorfdoktor.
"Wissen Sie schon, was ich heute erlegt habe?"
"Ja, ja", winkt der Arzt ab, "war schon bei mir in Behandlung..."


Zwei Jäger sitzen auf der Kanzel. Der Rehbock kommt.
„So,“ sagt der eine Jäger, „der Bursche kann sein Testament machen!“
Der Schuss bricht, der Bock springt ab. Sagt der andere Jäger:
„Der läuft jetzt wahrscheinlich zum Notar.“


Er kommt mit ziemlicher Schlagseite vom Jägerstammtisch nach Hause
.

Seine Ehefrau empfängt ihn mit dem Nudelholz.
„Das mag ich“, lallt er, „kein Schnaps im Haus und du kaufst neue Möbel.“ 


Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd.
Der Mann zielt auf eine Ente, schiesst und trifft.
Die Ente fällt. "Prima Schuss", meint er.
Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig.
Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."